Eröffnung der Rahlstedter Kulturwochen am 30.08.2019

Hallo Ihr Lieben,

Letzten Freitag, den 30.08.2019 war wieder die Eröffnung der Rahlstedter Kulturwochen. Dieses Jahr fanden die Kulturwochen im 25. Jahr statt und damit war es eine Jubiläumsveranstaltung. Leider war Andi auf Reisen und so bin ich allein (fast allein…) hingegangen. Natürlich hab ich mich ganz brav angezogen. Ich wurde am Eingang gleich sehr lieb von Frau Hansch, der 1. Vorsitzenden des Rahlstedter Kulturvereins, begrüßt und sie versprach, dass sie wieder auf der BRETT erscheinen würde. Die BRETT ist wieder Bestandteil der Kulturwochen und erscheint im Programmheft. Ich habe auch einige Flyer der BRETT ausgelegt.

Dann begann die Veranstaltung und ich habe einen super Platz ergattert. Frau Hansch führte wie immer sehr souverän durch die Vorstellung und ich genoß die Beiträge und die phantastische Musikauftritte zwischendurch. Danach gab es noch ein leckeres Büfett. Ich aß eine Kleinigkeit und machte mich dann wieder auf den Weg.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Hansch für die Einladung und die schönen Stunden. Wir freuen uns sehr, mit der BRETT wieder ein Teil der Rahlstedter Kulturwochen sein zu dürfen. 

Es grüßt Euch lieb
Eure Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*