Spieleabend am Freitag, den 23.08.2019

Hallo Ihr Lieben,

Sirkka und ich waren vorletzte Woche am Mittwoch mal nicht in der Gertrude, sondern am Freitag (23.08.2019) in der Koppel. Der Kiosk war derart leergefressen und leergetrunken, dass wir ihn dringend auffüllen mussten. Das Ergebnis seht Ihr auf einem Bild. 

Bei der Gelegenheit haben wir natürlich auch gleich fotografiert, was so gespielt wurde. Außerdem hatten Sirkka und ich Zeit, um das Catering für die nächsten anstehenden Veranstaltungen zu besprechen. Es kommt allerhand auf Euch zu: Stadt, Land spielt, die Spielemesse Hamburg, die BRETT und dann ist da auch noch die Messe in Essen. Auf der Messe in Essen werden wir freilich kein Catering anbieten. 190.000 Besucher sind auch für uns zu viel…😜

Bis bald, wir freuen uns auf Euch

Eure Sirkka & Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*