BRETT-Orga-Sitzung am 03.09.2018

Am Montag, den 03.09., war es wieder soweit: BRETT-Orga stand an.

Wieder gab es viele wichtige Themen zu besprechen und es gab wieder ausreichend Stärkung in Form von frischem Brot von Bäcker, Frischkäse, Weintrauben, Bananen und kalte Getränke. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur BRETT, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass alles wie jedes Jahr gut laufen wird.

Was wir immer brauchen, sind Helfer. Bitte meldet Euch bei Interesse unter helfer@brett-hamburg.de. Es erwarten Euch ein wenig Arbeit und jede Menge Spaß und Vergnügen.

Jeder Helfer/jede Helferin bekommt:

– freien Eintritt an beiden Veranstaltungstagen
– ein Helfershirt
– Essensgutscheine für jede geleistete Schicht
– Getränke und Snacks vom Helferbuffet für die schnelle Verpflegung zwischendurch

Ihr seht also, es lohnt sich, dabei zu sein. Einfach auch nur, um sagen zu können: Ja, ich war dabei.

Liebe Grüße
Eure Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*