Abschlussfeier Sommerferienprogramm 53°

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag fand nun die Abschlussfeier vom Sommerferienprogramm 53° der Bücherhallen statt. Unser Verein war dabei, um unsere schönen Brettspiele zu präsentieren. Vor Ort vertreten waren Lisa, Sirkka, Danny, für kurze Zeit Klaus und schließlich ich.

Ich war bereits gegen 10.50 Uhr dort und wurde herzlich von einer Mitarbeiterin von Johanna empfangen, die mir auch Kaffee anbot. Das war total lieb. Ich baute unsere Spiele und das Werbebanner auf. Sodann erschienen auch bald Lisa, Danny und Sirkka und wir waren fast komplett. Klaus kam kurz vorbei und brachte sein Großspiel Qango mit. Das war nicht selbstverständlich, denn eigentlich musste er arbeiten. Ein großes Dankeschön an Klaus, dass er sich extra die Zeit genommen hat.

Wir waren im großen Veranstaltungsraum und nebenan wurde auf der Bühne ein Unterhaltungsprogramm von einer sehr talentierten Sängerin durchgeführt. Dank gebührt auch Danny, der extra sein schönes Klask mitgebracht hat. Das wurde den Nachmittag über von allen Altersgruppen stark frequentiert. Es war immer etwas los bei uns und es wurden diverse Spiele gespielt. Ich hatte Getränke und Kekse dabei und Sirkka hatte extra in ihrem Sandwichmaker ausgesprochen leckere Sandwichecken hergestellt.

Die Zeit verging wie im Flug. Zwischendurch hatten Sirkka und ich Gelegenheit, Flyer für Stadt, Land spielt zu beschriften. Was bei mir dabei rausgekommen ist, seht Ihr auf einem Bild. Offenbar war ich nicht wirklich konzentriert bei der Sache…

Gegen 15.30 Uhr wurde Sirkka von ihrem Robert abgeholt. So habe ich ihn endlich auch einmal kennenlernen können. Ja, Robert hat mir gut gefallen. Der gesamte Tag war toll.

Um 16.00 Uhr war es dann vorbei. Wir bedankten uns bei Johanna und packten unsere Sachen zusammen. Damit ging eine für die Bücherhallen und uns erfolgreiche Veranstaltung zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helfer und an die Bücherhallen, dass wir zusammen dieses schöne Event gestalten konnten.

Eure Ela

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*