Testspiel am 19.05.2019

Hallo Ihr Lieben,

Am 19.5.2019 fand dieses Jahr im Spielecafé Würfel & Zucker die Testspiel statt. Für Sirkka und mich entfiel damit die Aufgabe, dass wir uns wie in den vergangenen Jahren um das Catering in Form eines kalten Büfetts kümmern. Natürlich waren wir trotzdem dort als Gäste, um uns das bunte Treiben anzuschauen.
Wir wurden auch keineswegs enttäuscht. Zahlreiche Spieleautoren präsentierten dort ihre Prototypen, die von vielen Gästen getestet wurden. Sirkka und ich haben ein Spiel mit Richie und ein Spiel mit Phil testen dürfen. Beide Spiele haben uns großartig gefallen. Wir konnten nur positive Kritik äußern.
Es gab auch eine kleine Tombola, bei der Spiele gewonnen werden konnten. Shaun gestaltete die Preisverleihung und war hier ganz in seinem Element. Allein das Zuschauen und Zuhören hat einen Riesenspaß gemacht.
Die Zeit verging wie im Flug. Leider musste ich schon vor dem Ende der Veranstaltung aufbrechen. Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Spieleautoren und bei Silke und ihrem Team für diese großartige Veranstaltung ganz herzlich bedanken.

Das Spielwerk hat auch bereits einen Bericht auf seiner Seite auf Facebook veröffentlicht. 
Bis bald Eure Ela


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*