Spieleabend am Mittwoch, den 22.05.2019

Hallo Ihr Lieben,

Auch letzten Mittwoch haben wir wieder fleißig gespielt. Leider ist es ja noch immer nicht wirklich warm draußen. Umso schöner ist es ja, dass wir ein gemütliches Plätzchen zum Spielen in unserem Verein haben. Bei mir waren wieder Stiefel angesagt, dazu ein Lederrock mit Schlangenmuster.

Sirkka und ich haben festgestellt, dass in unserem Kiosk ein wildes Durcheinander herrscht. Also haben wir diesen erst einmal neu sortiert. Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos. Den weiteren Abend haben wir damit zugebracht, wichtige organisatorische Dinge rund um den Verein zu besprechen.

Auf den weiteren Fotos sieht ihr, was noch so alles gespielt wurde. Ich zählte insgesamt 26 anwesende SpielerInnen inklusive Sirkka und mich.

Diesen Mittwoch bin ich leider nicht im Verein. Daher wird es erst die Woche darauf wieder einen entsprechenden Bericht geben.

Habt eine schöne Zeit. Bis dahin

Liebe Grüße

Eure Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*