Stadt, Land spielt am 08.09.2019

Hallo Ihr Lieben, 
am 08.09.2019 fand Stadt, Land spielt bei uns in den Vereinsräumen in der Gertrude statt. Wie jedes Jahr, hat auch dieses Mal wieder der Vorstand etwas zu essen gemacht: Karsten eine Kartoffelsuppe (Würstchen extra, also vegetarisch) und einen Apfelkuchen, Sirkka drei verschiedene Kuchen, Rita einen Apfelkuchen und ich Tomatensuppe (auch mit vegetarischer Variante). Dazu gab es dann Kaffee, Tee, kalte Getränke und natürlich auch süße Leckereien wie Kekse, Schokoküsse und Milchreis mit Kirschgrütze. Viele unserer Gäste haben außerdem noch tolle Mitbringsel dabei gehabt und unser Büfett konnte sich wirklich sehen lassen. 
Sirkka hatte mit einigen fleißigen Helfern aus unserem Verein unsere Räumlichkeiten schön festlich geschmückt.
Natürlich wurde an diesem Tag fleißig gespielt. Daneben wurden auch zwei Turniere veranstaltet: Klask und Tricky Ways. 
Es war ein sehr schöner Tag und auch das Wetter hat mitgespielt. Insgesamt zählten wir 40 Besucher an diesem Tag. Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und wir möchten uns bei allen Besuchern ganz herzlich für Ihr Erscheinen bedanken. 
Weiter geht es bald mit der nächsten Veranstaltung: der BRETT. Diese findet am 28.09. bis 29.09. im Gymnasium Rahlstedt statt. Nähere Infos erhaltet Ihr unter https://brett-hamburg.de
Wir freuen uns sehr auf Euch.

Es grüßt Euch lieb

Eure Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*