Spieleabend am Mittwoch, den 31.07.2019

Hallo Ihr Lieben,

auch letzten Mittwoch war wieder viel bei uns los. Es wurde den gesamten Abend über mit viel Freude gespielt und gelacht. Ich selbst hatte das Vergnügen, zusammen mit Kai-Ole, Karsten und Nils eine Partie Terraforming Mars zu spielen. Leider habe ich wieder einmal nur den vierten Platz belegt. Das macht mir aber nichts aus, denn es hat wieder total viel Spaß gemacht. Terraforming Mars erfreut sich auch einer ständigen Beliebtheit. Es wurde im Nebenraum ebenfalls an einem Tisch gespielt. Auf den Fotos könnt ihr sehen, was sonst noch gespielt wurde.

Dieses Mal waren wieder viele Gäste anwesend. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Verein durchaus wahrgenommen werden. Viele von den Gästen, die uns besuchen, werden auch Vereinsmitglied. Überlegt doch einmal, ob das nicht auch eine schöne Möglichkeit für Euch wäre, beim Spiel in unserem Verein nette Menschen kennen zu lernen. Eine Vereinsmitgliedschaft bringt nicht nur finanzielle Vorteile, sondern auch das Gefühl, dazu zu gehören und Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein. Wer Lust hat, kann auch gerne gelegentlich die eine oder andere Aufgabe oder sogar ständig ein Amt im Verein übernehmen. 

Bis nächsten Mittwoch
Eure Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*