Preisverleihung Spielwerk am 19.01.2019

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand nun die Preisverleihung des Spielwerks Hamburg statt. Wie auch die vergangenen Jahre, kümmerten Sirkka und ich uns im Namen unseres Vereins um das Büfett.  Wie ich ja bereits gepostet habe, waren wir bereits einen Tag vorher schon damit beschäftigt, alles dafür zuzubereiten.

Organisatorisch hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten einen Parkplatz direkt vor dem Haus und konnten somit schnell alles ausladen und in die Küche bringen. Der Aufbau des Büfetts ging auch schnell vonstatten. Währenddessen veranstaltete Shaun vom Spielwerk Hamburg im großen Saal die Preisverleihung. Davon möchte ich nichts vorwegnehmen, denn hier wird sicherlich noch vom Spielwerk Hamburg ein entsprechender Bericht folgen.

Kurz danach wurde dann das Buffet eröffnet und Sirkka und ich waren schon recht erstaunt, dass nach einer kurzen Zeit alles aufgegessen war. Den Kommentaren unserer Gäste konnten wir entnehmen, dass es allen hervorragend geschmeckt hat und das hat uns total gefreut.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Gästen für die Spenden für unser Büfett bedanken. Auch danken wir recht herzlich dem Spielwerk Hamburg e.V. für die Veranstaltung dieses tollen Events.

Liebe Grüße von Eurer Sirkka und Ela

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*