Pegasus-Clubspieleabend am 24.04.2019

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Mittwoch fand bei uns in der Gertrude der Pegasus-Clubspieleabend statt. Auf einem Foto könnt ihr sehen, welche Spiele wir angeboten haben. Es wurden den Abend über auch zahlreiche Pegasus-Spiele gespielt. 

Ich zählte 32 anwesende Spieler. Ich habe mich wieder zu einer Partie Terraforming Mars überreden lassen. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und ich bin einmal nicht Letzte geworden, sondern habe den dritten Platz belegt. 

Auch am nächsten Mittwoch wird trotz des Feiertags bei uns gespielt. Es geht sogar schon um 16:00 Uhr los. Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin leider nicht dabei und die Woche darauf im Urlaub. Daher wird es die nächsten zwei Wochen auch keinen Bericht geben.

Liebe Grüße und bis bald
Eure Ela


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*