Neuheiten-Spieleabend vom 31.10.2018

Hallo Ihr Lieben,

Letzten Mittwoch fand bei uns im Verein der erste Neuheiten-Spieleabend statt. Der Verein präsentierte die auf der Spielemesse Essen erworbenen Neuheiten. Auch hatten diverse Mitglieder ihre Neuheiten mitgebracht. Auf den Bildern könnt ihr sehen, was alles angeboten wurde.

Gleichzeitig war ja auch Halloween. Zu diesem Zweck hatte ich ein paar schaurig schöne Dinge mitgebracht. Auch ich selbst habe mich dazu passend etwas in Schale geworfen. Das könnt ihr ebenfalls auf den Bildern sehen.

Unsere Mitglieder und die anwesenden Gäste waren zuerst damit beschäftigt, die neuen Spiele auszupöppeln und in ZIP-Tüten zu packen. Für den reibungslosen Ablauf dieses notwendigen Arbeitsganges möchten wir uns bei allen Anwesenden bedanken.

Sodann wurde den Abend über fleißig gespielt. Holger, Kai Ole und ich war dann allerdings damit beschäftigt, die neuen Spiele zu Inventarisieren. Das hat aber auch Spaß gemacht.

Jetzt liegen die neuen Spiele schön verstaut bei uns im Keller und warten nur darauf, an den nächsten Abenden von Euch gespielt zu werden.

Bitte denkt daran, dass am nächsten Mittwoch, den 7.11.2018, kein Spielen bei uns in der Gertrude stattfindet. Wir holen den zweiten Neuheitenabend aber dann am 14.11. nach. Auch an dem Abend seid ihr herzlich eingeladen, die Neuheiten bei uns auszuprobieren.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*