Mitgliederversammlung am 13.02.2019

Hallo Ihr Lieben,
am 13.02.2019 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Dieses Mal war es wieder besonders spannend, weil Wahlen stattfanden.
Ich hatte Getränke und Knabberkram mitgebracht und um 18.30 ging es dann los. Thorsten Seedorf übernahm die Rolle der Leitung der Versammlung und machte seine Sache ausgezeichnet. Anwesend waren insgesamt 22 Mitglieder.
Wir verabschiedeten unseren stellvertretenden Vorsitzenden Johannes Teichmann und unseren stellvertretenden Schatzmeister Andreas Gedaschko auf deren eigenen Wunsch aus ihren Ämtern. Andras wurde für seinen langjährigen Einsatz im Vorstand ein Präsent überreicht. Da Johannes nicht da war, wird ihm das Geschenk zugesendet. Der Verein bedankt sei bei beiden für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand.
Aufgrund ihrer immensen Verdienste und ihren bewundernswerten Einsatz für den Verein wurde unsere liebe Sirkka zum Mitglied des Jahres ernannt und auch sie hat ein Präsent bekommen. Schließlich hatten Sirkka, Kai-Ole und ich uns überlegt, dass Karsten auch endlich einmal für seine Verdienste für den Verein geehrt werden soll und wir überreichten ihm sodann auch ein Präsent. Das waren sehr bewegende und schöne Momente.
Dann fanden die Wahlen statt mit folgendem Ergebnis: 1. Vorsitzender ist unverändert Karsten Krone, neuer stellvertretender Vorsitzender Kai-Ole Seedorff, Schatzmeisterin nach wie vor Manuela Wissbar, neue stellvertretende Schatzmeisterin Rita Vogler und auch wieder gewählt wurde unsere Schriftführerin Sirkka Dannull.
Nach der Mitgliederversammlung fand dann die Beiratssitzung statt. Neuer Beiratsvorsitzender ist Martin Appelt und sein Stellvertreter Nils Digel.
Schließlich gab es dann die Vorstandssitzung, in der weitere wichtige Themen rund um den Verein besprochen wurden. Die Sitzungen endeten dann gegen 24.00 Uhr. Sirkka und ich fuhren dann endlich gegen 0.30 Uhr los und ich war um 01.30 im Bett. Das war ein anstrengender Abend, der aber richtig viel für uns alle und für unseren Verein gebracht hat. Anbei seht Ihr ein paar Fotos vom Abend.
Liebe Grüße von
Eurer Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*