Spieleabend am Mittwoch, den 05.12.2018

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch jetzt wieder wöchentlich zeigen, was alles bei uns am Mittwoch gespielt wurde. Um Euch nicht zu langweilen, fasse ich alles in wenigen Bildern zusammen. Da jedes Mal auch der Deckel des Spiels mit aufgenommen wird, könnt ihr gleich sehen, wie das jeweilige Spiel heißt. Um alles etwas aufzulockern, findet Ihr auch jedes Mal Bilder vom drumherum, also beispielsweise vom Kiosk oder von den Räumlichkeiten und natürlich auch von mir und meinen Maskottchen.

Der Beitrag kommt immer sonntags, um Euch Appetit auf unseren Spieleabend am Mittwoch in der Gertrude und am Freitag in der Koppel zu machen.

Liebe Grüße
Eure Ela

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...