Stadt, Land spielt am 08.09.2019

Liebe Brettspielbegeisterte,

im September und Oktober ist wieder Hochsaison, insbesondere auch für die Brettspielfans in Hamburg und Umgebung, denn in Hamburg ist in Sachen Brettspiel jetzt eine ganze Menge los:

Ende September am 28. und 29.09. findet wieder unsere große Brettspielparty am Gymansium Rahlstedt statt- die Brett 2019 mit vielen neuen Spielen, tollen Ausstellern, Verlagen, Supportern, Händlern, einem riesigen Brettspiel-Flohmarkt, Turnieren ohne Ende und vielem mehr. Da müsst ihr unbedingt alle dabei sein, nähere Infos unter www.brett-hamburg.de.

Zwei Wochen später vom 11. bis 13.10.2019 gibt es dann das erste mal eine Spielemesse in Hamburg in den Messehallen, die von der Hamburger Brettspielszene und damit natürlich auch von Spielkultur Hamburg mitorganisiert wird! Nähere Infos unter www.spielemessehamburg.de.

Und wiederum zwei Wochen danach fahren wir dann gemeinsam zur größten Spielemesse der Welt nach Essen (24.-27. Oktober 2019), www.spiel-messe.com.

Aber den Auftakt des Spielewahnsinns macht unsere Stadt, Land spielt-Veranstaltung am 08.09.2019.

Ab 10:30 Uhr veranstalten wir einen verspielten Tag der offenen Tür in den Seminarräumen der ev. Kirchengemeinde St. Gertrud, Immenhof 8a. Viele neue Brettspiele können ausprobiert werden und ihr könnt an unseren beiden tollen Turnieren (Klask von Gamefactory und Tricky Ways von Cuboro) für die ganze Familie teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

Klask wird mit den Vorrunden gleich ab 10:30 Uhr losgehen, am besten meldet ihr euch bereits vorher an unter spielkultur-hamburg@email.de

Für Tricky Ways genügt eine Anmeldung vor Ort.

Außerdem wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein leckeres Kuchenbuffet auf die Beine stellen und würden uns daher sehr freuen, wenn der eine oder die andere einen Kuchen mitbringen würde. Außerdem versorgen wir euch zur Mittagszeit auch wieder mit leckeren selbstgekochten Suppen. Auch Kaffee und kalte Getränke wird es natürlich geben.

Also kommt gerne vorbei am Tag des Gesellschaftsspiels und spielt eine Runde mit uns!

Wir bedanken uns bei den beteiligten Verlagen für die Turniere, die Spieleneuheiten und die Sonderdrucke für Stadt, Land spielt sowie bei der Agentur Vielfalt und Uwe Mölter für die gelungene Organisation von Stadt, Land spielt!

http://stadt-land-spielt.de

Viele verspielte Grüße, euer Karsten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*