Mittwochs-Spieleabend

Wann:
3. August 2022 um 18:00 – 23:00
2022-08-03T18:00:00+02:00
2022-08-03T23:00:00+02:00
Wo:
Hamburger Schachklub von 1830 e.V.
Schellingstraße 41
22089 Hamburg
Preis:
2 €
Kontakt:
Spielkultur Hamburg e.V.

Der Spieleabend am 27.12.2023 fällt leider aus.

Gäste können gerne ohne Anmeldung zu den Spieleabenden kommen (zur Zeit 2 € Gastbeitrag pro Abend).

4 Kommentare

  1. Hallo, Ich war vergangene Woche mit meinem Prototypen auf der Brett und das Kartenspiel ist sehr gut angekommen. Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre auf den Spieleabenden, wenn Interesse besteht weitere Spieler*innen für mein Kartenspiel zu begeistern.
    Gruß Sven

    • Hallo Sven,

      beim Spieleabend können auch selbst mitgebrachte Spiele gespielt werden. Das passiert häufig, dass man ein Spiel auf den Tisch legt und hofft, dass man Mitspieler bekommt. Habe noch bewusst keine Prototypen gesehen, aber wenn du Leute findest, die mitspielen würden, würde nichts dagegen sprechen.

      Viele Grüße
      Sebastian

  2. Hallo Sebastian,
    welche Spiele werden gespielt? Ich spiele gern und möchte ganz gerne mal am 28.9. zu Euch kommen, ich mag jedoch keine komplexen Strategiespiele, die stundenlang dauern.
    Maren

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...