Themenabend am 25.08.2017: XXL-Spiele aus Holz

Wieder einmal fand ein Themenabend in unserer zweiten Spielelocation Koppel 55 statt. Thema war Schöne Holzspiele im XXL-Format und zu diesem Zweck hatten sich Chris und Ingolf vom Spieleladen Atlantis mit mehreren großen schönen Holzspielen bei uns eingefunden. Ich hatte selbst gemachten Schichtsalat mit Fladenbrot mitgebracht und nutzte die Zeit vor unserem offiziellen Beginn, um Käsespieße anzufertigen. Das war ein sehr schöner Abend und mein Catering ist bei unseren Gästen auch gut angekommen.

Die schönen Spiele könnt Ihr auf den Fotos sehen. Ein herzliches Dankeschön an Chris und Ingolf, dass sie diese wunderbaren Spiele mitgebracht und den Abend mit uns verbracht haben.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*