Themenabend am 24.02.2017 – Zwei-Spieler-Spiele

Hallo Ihr Lieben,

am 24.02.2017 fand unser zweiter Themenabend in diesem Jahr in unseren neuen Räumlichkeiten in der Koppel 55 statt. Das Motto war Zwei-Spieler-Spiele und veranstaltet wurde dieser Abend von unserem lieben Holger, den ganz ganz viele von Euch bestimmt kennen. Unsere liebe Sirkka und ich kümmerten sich wieder um das Catering und zu diesem Zweck brachten wir unsere Sandwichmaker sowie zahlreiche Zutaten mit, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Getränke wie Cola und Selter sowie Knabberkram und Schaumküsse tischten wir ebenfalls auf.

Ja, was soll ich Euch sagen? Wir standen tatsächlich fast den gesamten Abend in der Küche und waren mit der Zubereitung und Bewirtung beschäftigt. Für die Vegetarier haben wir extra Sandwiches ohne Fleisch zubereitet. Zwischendurch fanden wir aber auch Zeit, zusammen eine schöne Tasse Kaffee zu trinken und etwas zu schwatzen :-).

Mit uns waren wir 26 Spielerinnen und Spieler, die sich bei sehr interessanten Zwei-Spieler-Spielen vergnügten. Gespielt wurden an diesem Abend unter anderem Babel, 7 Wonders Duell, Kamisado, Concordia, Targi, Starfighter, Limes und Stratego.

Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend, der wie im Flug verging. Schaut doch auch einmal bei uns vorbei. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Liebe Grüße
Eure Ela

 

 

Ela
Ela

Letzte Artikel von Ela (Alle anzeigen)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*