Stadt, Land spielt am 10.09.2017

Wir veranstalteten auch dieses Jahr am 10.09.2017 wieder Stadt, Land spielt in unseren Vereinsräumen im Immenhof 8a.

Unser neues Vereins-Stand-Up-Banner ist rechtzeitig fertig geworden. Dieses könnt Ihr auf einem Bild zusammen mit mir sehen. Besonders toll ist wieder die schöne Dekoration von unserer lieben Sirkka geworden. Auf einigen Bildern kann man die Deko gut erkennen. Besonders gut auf dem Panoramafoto, das ich aufgenommen habe.

Wie auch die Jahre zuvor haben wir wieder Suppe gekocht und Kuchen gebacken. Unsere Gäste haben das Angebot durch weitere sehr leckere selbst gemachte Mitbringsel ergänzt.

Nach und nach fanden sich ca. 60 Spielerinnen und Spieler ein, die unter anderem am Icecool-Turnier teilgenommen haben. Das Turnier war ein voller Erfolg. Acht Teilnehmer spielten um den Sieg und wir durften dann dem Sieger Wulf herzlich gratulieren, der die schöne Trophäe mit nach Hause nehmen konnte.

Es war ein toller Tag. Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihre großzügigen Büfettspenden, wobei ich hier einmal unser Mitglied Julian hervorheben möchte, der zum wiederholten Male einen hohen Betrag gespendet hat.

Den gesamten Tag über wurde fleißig gespielt und vom Büfett geschlemmt. Lisa hatte ihren süßen Hund Chap mitgebracht, den Ihr auf einem Foto sehen könnt.

Gegen Abend, als die Gäste gegangen waren, machten wir uns daran, alles wieder aufzuräumen und sauber zu machen. Als Lohn ernteten wir den Tag über viel Lob und auch dafür möchten wir uns bei unseren Gästen herzlich bedanken.

Das nächste anstehende Event ist die Brett, die wir zusammen mit der Loge e.V. veranstalten. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und es gibt noch jede Menge vorzubereiten. Ich hoffe sehr, dass wir Euch dort wiedersehen werden.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*