Spieleabende im November 2017

Hallo Ihr Lieben,

ab jetzt findet Ihr hier auf unserer Website am Anfang eines Monats einen Rückblick auf den vergangenen Monat, also jetzt den für November.

Ja, auch im November wurde bei uns wieder fleißig gespielt. Eine Auswahl könnt Ihr auf den Bildern erkennen.

Unser Ludothekar Holger war wieder enorm fleißig und hat Spiele gelistet, geprüft und inventarisiert. Sirkka, Mario und ich haben ihn dabei zu unterstützt. Unser lieber Nils D. hat uns für den Keller neue Transporthunde gebaut, die genau auf unsere Spielekisten zugeschnitten sind, super!

Am 01.11. und 03.11. fanden Neuheiten-Spieleabende bei uns statt. Da wurden die Neuheitrn aus Essen gespielt und am 22.11. veranstalteten wir den Pegasus-Spieletag.

Am 08.11. ist das Spielen ja leider ausgefallen, aber trotzdem konnten wir an den verbleibenden Tagen insgesamt über 230 Anwesende, darunter knapp 60 Gäste, in unseren Räumlichkeiten in der Gertrude und in der Koppel begrüßen. Für Euer zahlreiches Erscheinen möchte sich unser Verein herzlich bei Euch bedanken.

In diesem Monat findet am 20.12. unser Weihnachtsspielen statt. Keine Angst, die Auswahl der Spiele bleibt Euch überlassen, wir sorgen lediglich für eine weihnachtliche Stimmung drumherum. Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*