Spieleabend am Mittwoch, den 19.07.2017

Hallo Ihr Lieben,

hier nun endlich wieder ein normaler Mittwochsbericht. Ich war leider erst gegen 18.30 Uhr im Verein. Aber es hat ja endlich einmal nicht geregnet und es war warm draußen. Das war schon einmal sehr gut.

Unsere Spieleneuzugänge waren eingetroffen und wollten inventarisiert werden. Dazu setzten wir uns an einen Tisch und machten uns an die Arbeit. Davon gibt es auch ein paar Fotos. Wir waren dank vieler helfender Hände schnell damit fertig und hatten dann noch Zeit für ein paar Partien Magic Maze. Bei diesem schönen Spiel geht es wunderbar hektisch zu und der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, den Überblick zu behalten, was aber nicht wirklich gelingt. Schon gar nicht mir.

Nils hat sich ein super System ausgeklügelt, wie unsere für den Spieleabend benötigten Utensilien und die Sachen für den Kiosk in zwei Kisten passen. Er musste noch etwas herumprobieren, aber letztendlich passt jetzt alles sehr gut rein.

Gespielt wurden an diesem Abend noch Viticulture, Delphi, Antike Duellum, Zombicide und Zimbabwe.

Liebe Grüße
Eure Ela

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*