Spieleabend am Mittwoch, den 18.01.2017

Diesen Mittwoch war ich total aufgeregt, denn ich bin ja Schatzmeisterin in unserem schönen Verein und es fand die Kassenprüfung statt. Ich traf mich also mit unseren beiden Rechnungsprüfern Fritz und Holger in unseren Vereinsräumen und ca. zwei Stunden lang wurde meine Buchführung auf Herz und Nieren geprüft. Es war alles in Ordnung, aber ich habe mich selbst vorher total verrückt gemacht.

Gleichzeitig fand auch eine Sitzung unseres Beirats statt. In unserem kleinen Vereinsräumen waren daher zwei Tische besetzt. Trotzdem konnte ich insgesamt 40 Spielerinnen und Spieler zählen. Auch wir drei haben nach der Kassenprüfung noch Zeit gefunden, eine Partie Wucherer zu spielen. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Hihi, ratet mal, wer sich auf dem Foto hinter der Spieleschachtel versteckt 🙂

Gespielt wurden unter anderem noch als Training für die RegVor Marco Polo, Quixx und Kingdom Builder. Ferner Nippon, Zug um Zug, Rex, Egizia und XCom.

Liebe Grüße
Eure Ela

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*