Spieleabend am Mittwoch, den 16.08.2017

Mittwoch ist ja immer unser schöner Spieleabend in unserem Verein. Wir haben in letzter Zeit allerhand neue Spiele bekommen und die mussten inventarisiert und in unsere Ludothek eingegliedert werden. Also haben wir uns daran gemacht und alle Spiele ausgepackt, registriert, das Spielmaterial in ZIP-Tüten gepackt und die Spiele sodann ordentlich in unsere Spielekisten verstaut. Letzteres hat unser Ludothekar Holger dann allein gemacht, damit er den Überblick behält. Er hat das super hinbekommen, denn eigentlich hatten wir fast keine freien Kisten mehr. Auf den Fotos könnt Ihr uns bei der Arbeit sehen.

An dem Abend wurde aber noch fleißig gespielt. Wir waren insgesamt 28 und die gespielten Spiele könnt Ihr ebenfalls auf den Fotos sehen. Ich habe auch mal ein Bild von der Außenansicht unserer Räumlichkeiten gemacht. Wir haben es richtig schön dort.

Selbst wenn ich heute nicht zum Spielen gekommen bin, war es doch wieder einmal ein richtig schöner Abend.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*