Spieleabend am Mittwoch, den 13.09.2017

Es war wieder soweit. Unser Spieleabend am Mittwoch in unserem schönen Verein. Diesen Mittwoch war es richtig schön voll bei uns. Ich zählte über 40 Spielerinnen und Spieler, die unsere Räume füllten und unserem schönen Hobby nachgingen. Ich selbst durfte mit Karsten, Rita und Torsten Terraforming Mars spielen und belegte einen stolzen vierten Platz. Richtig viel Spaß hat es gemacht.

Gespielt wurden an diesem Abend unter anderem noch ein weiteres Mal Terraforming Mars, Orleans, Netrunner, Tesla vs. Edison, Terra Mystica, Kingdomino und Evolution.

Damit wir alle immer schön spielen können, haben Sirkka und unser Ludothekar Holger neue Spiele inventarisiert. Ein ganz großes Dankeschön an die Beiden.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*