Spieleabend am Mittwoch, den 08.02.2017

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand wieder unser beliebter Mittwoch-Spielebbend in unseren schönen Räumlichkeiten bei der Kirche St. Gertrud statt. Als ich gegen 18.40 Uhr ankam, waren unsere Räume voll besetzt mit über 40 Spielerinnen und Spielern, die ihrem schönsten Zeitvertreib nachgingen.

Bei uns ist es so, dass neu ankommende Spielerinnen und Spieler sofort in eine Spielrunde einsteigen können, wenn es noch möglich ist. Beispielsweise, wenn noch die Regeln erklärt werden. So wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Sankt Petersburg mitzuspielen. Auch an dem Spieltisch nebenan wäre noch ein Platz bei einer Runde Port Royal gewesen. Da ich jedoch bei Sankt Petersburg zuerst zugesagt hatte, blieb ich auch dabei. Ich finde es total schön, dass man bei uns sofort in die Gemeinschaft integriert wird.

Ihr seid herzlich eingeladen, einmal bei uns vorbei zu schauen, um Euch bei uns bei einem schönen Abend beim Spielen so richtig wohl zu fühlen. Getränke und Snacks werden Euch von unserem Kiosk gegen geringes Entgelt angeboten, so dass auch für Euer leibliches Wohl gesorgt ist.

Gespielt wurden an diesem Abend Sankt Petersburg, Great Western Trail, Energy Empire, Tzolkin, Caverna, Port Royal, Imperial Assault, Codenames und Imperial Settlers. Außerdem wurde fleißig für die RegVor geübt und Kingdom Builder gespielt.

Bis bald
Eure Ela

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*