Spieleabend am Mittwoch, den 06.09.2017

Gestern fand wieder unser wöchentlicher Spieleabend am Mittwoch statt. Es ist ja wirklich schon Herbst und daher habe ich mir Stiefel angezogen. Auf dem Bild könnt Ihr schon das erste Herbstlaub auf dem Weg sehen.

Am kommenden Sonntag veranstalten wir Stadt, Land spielt und Sirkka hat dafür bereits ganz tolle Deko gebastelt, die wir jetzt schon aufgehängt haben. Fotos davon gibt es aber erst im Bericht über Stadt, Land spielt.

Danach haben wir mit Ralf und Horst Skye gespielt und ich habe einen stolzen vierten Platz belegt😀. Egal, das Beisammensein hat wieder einmal richtig viel Spaß gemacht.

Gespielt wurden außerdem noch Terraforming Mars mit Erweiterung, Kohle, Orleans, Roll for the Galaxy und Marco Polo.

Ich hoffe, wir sehen uns in unseren Vereinsräumen am Sonntag bei Stadt, Land spielt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*