Pegasus-Spiele-Clubtag am 21.04.2017

Am 21.04.2017 fand der Pegasus-Spiele-Clubtag in unseren Räumlichkeiten in der Koppel 55 statt. Unser lieber Holger hatte extra für diesen Anlass drei Spielekisten mit Pegasus/Eggert-Spielen aus unserem Spielfundus gepackt.

Von Pegasus selbst kamen die angekündigten vier Spiele Mein Traumhaus, Frogriders, Sheep & Thief und Santo Domingo, Flyer, Poster sowie ein Stapel Game Orbit-Magazine. Das alles wurde von Karsten sehr schön auf einem Tisch in unserem großen Spieleraum aufgebaut, wie auch auf den Fotos zu sehen.

Richtiges Catering wollten wir an diesem Abend nicht veranstalten, aber ich hatte Cola, Selter, Schaumküsse, Chips und Erdnüsse dabei. Also schön viele Dickmacher zum Essen nebenbei.

Ich selbst kam sehr pünktlich an und wurde von Karsten sofort auf eine Partie Great Western Trail eingeladen. Wir waren dann zu viert (Sören, Andre, Karsten und ich) und spielten dieses sehr schöne Spiel. Ich habe leider wieder einmal den letzten Platz belegt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

Um uns herum wurden an diesem Abend ausschließlich Pegasus-Spiele gespielt und es war ein rundum sehr schöner Pegasus-Spiele-Clubtag. Wir waren insgesamt 22 Teilnehmer.

Gespielt wurden noch eine zweite Partie Great Western Trail an einem anderen Tisch, Sheep & Thief, Mein Traumhaus, Die Speicherstadt mit der Erweiterung Kaispeicher und Il Vecchio.

Schaut doch auch einmal bei uns vorbei. Das lohnt sich bestimmt.

Bis zum nächsten Mal
Eure Ela

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*