Inventur unserer Spielesammlung am 28.03.2018

Am Mittwoch, den 28.03.2018, fand wieder einmal eine Inventur unserer Spiele statt. Insgesamt waren 23 Personen den gesamten Abend damit beschäftigt, die Inventur durchzuführen. Dank der hohen Bereitschaft an der Teilnahme haben wir an diesem Abend alles schnell geschafft. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Anwesenden für Ihre Hilfe bedanken. Das war wirklich super von Euch.

Es soll jetzt nicht im Einzelnen aufgeführt werden, wer welchen Beitrag zum Gelingen der Inventur geleistet hat. Vielmehr soll festgehalten werden, dass sich wieder einmal gezeigt hat, dass unser Verein eine Gemeinschaft bildet, die auch bei der Erledigung unangenehmer Aufgaben zusammenhält. Das ist total schön.

Ich habe an diesem Abend ein paar Fotos gemacht, die Ihr anbei findet.

 

Ela
Ela

Letzte Artikel von Ela (Alle anzeigen)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*