Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Brettspielbegeisterte, liebe Vereinsmitglieder, liebe Spielefans,

hier ist sie nun, unsere neue Internetpräsenz.

Nachdem sich die Erstellung unserer Internetseite leider aus verschiedenen Gründen immer wieder verzögert hatte, konnten wir sie jetzt gerade noch rechtzeitig zu unserem fünfjährigen Vereinsjubiläum in diesem Jahr fertig stellen.
Naja, fertig sind wir an einigen Stellen noch nicht so richtig, aber ein Anfang ist gemacht. So fehlen vor allem noch ein paar Fotos an der einen oder anderen Stelle, eine Vorstellung unserer regelmäßigen Vereinsveranstaltungen sowie ein Forum und eine eigene Spieledatenbank sind zumindest bereits in der Planung.
Aber seht selbst.
Über Anregungen, Kritik, aber auch Lob oder den großen Wunsch, redaktionell bei uns mitzuarbeiten oder einfach nur ein paar schöne Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen, würden wir uns sehr freuen!

Noch ein Hinweis zum Newsletter: Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die bisherigen Anmeldungen für den Newsletter weiter zu verwenden, so dass ihr euch über unsere Internetseite bitte noch einmal für den Newsletter anmelden müsst.

Und an dieser Stelle noch einen besonders großen Dank an Peer (www.erklaerpeer.de), der uns bei der Verwirklichung dieses Projekts wesentlich geholfen hat!

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Mit verspielten Grüßen,
euer Karsten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*